Unsere Geschichte
Heute bietet unser Expertenteam maßgeschneiderte Lösungen für eine Vielzahl von Kunden, die von Fortune-500-Unternehmen bis hin zu aufstrebenden Start-ups reichen. Wir helfen unseren Kunden auch weiterhin, einen messbaren Mehrwert zu schaffen, Kosten zu senken und die Effizienz zu steigern.
UNSER URSPRUNG
Seraph wurde von Ambrose Conroy gegründet, der die Vision hatte, ein Unternehmen zu schaffen, das sich nicht auf die Erstellung hübscher Slide Decks konzentriert, sondern ganzheitliche Lösungen für komplexe geschäftliche Herausforderungen anbietet. Mit mehr als zwei Jahrzehnten Erfahrung in der Unterstützung einiger der operativ anspruchsvollsten Unternehmen auf der ganzen Welt sah Ambrose die Möglichkeit, ein Unternehmen zu gründen, das Organisationen dabei helfen kann, ihr größtes Potenzial auszuschöpfen, indem es erfahrene Teams zur Entwicklung und Implementierung dauerhafter Lösungen einsetzt.
Die ersten Jahre von Seraph waren von sporadischen Engagements bei früheren Kunden geprägt. Führungskräfte, die mit seinen Fähigkeiten vertraut waren, standen der Idee aufgeschlossen gegenüber. Aber viele Unternehmen widersetzten sich der Vorstellung, dass externe Firmen einen großen Einfluss auf ihr Geschäft haben könnten, selbst wenn sie intern mit der Lösung eines Problems beschäftigt waren. Und das zu Recht. Die Beratungsbranche hat sich den Ruf erworben, “nach der Uhr zu fragen und die Zeit abzulesen”.
Ambrose blieb hartnäckig und baute von Projekt zu Projekt eine Reihe bewährter operativer Führungskräfte und eine Kultur auf, die in der Lage war, erstklassige Ergebnisse zu liefern.
Ein Wendepunkt trat ein, nachdem Seraph einen Zulieferer umgestellt hatte, der die Produktion der profitabelsten Produktlinie eines Automobilherstellers einschränkte. Jede Produktionssteigerung führte zu einer sofortigen und messbaren Verbesserung des Ergebnisses für den Lieferanten und den OEM. Seraph konzentrierte sich in den nächsten Jahren auf das Krisenmanagement und festigte seinen Ruf für Schnelligkeit und Zuverlässigkeit.
Als Führungskräfte aus anderen Fertigungsindustrien aufmerksam wurden, nutzte Seraph seinen wachsenden Ressourcenpool, um wichtige Ziele außerhalb der Automobilindustrie zu unterstützen. Private-Equity-Partner und ihre CEOs wandten sich an Seraph, um ihre Wertschöpfungspläne schnell und ohne Qualitätseinbußen umzusetzen. Medizinproduktehersteller haben unsere Hilfe in Anspruch genommen, um nach einer Übernahme überschüssige Kapazitäten zu konsolidieren und Stammeswissen zu übertragen. Zulieferer der Luft- und Raumfahrt- sowie der Verteidigungsindustrie nutzten unsere Hilfe bei der Umgestaltung von Anlagen und Prozessen, um die steigende Nachfrage zu befriedigen und knappe Fristen einzuhalten.
Seraph hat sein Führungsteam absichtlich mit Personen verstärkt, die direkt aus den von uns bedienten Branchen kommen. Wir stellen vorrangig Mitarbeiter ein, die bei den besten Herstellern erfolgreich Anlagen- und Produkteinführungen, Turnarounds und massive Produktivitätssteigerungen durchgeführt haben. Wir glauben zwar nicht an absolute Werte, aber die Einstellung von Karriereberatern ist ein seltenes Phänomen.
Thomas Kowal leitet nun als Präsident von Nordamerika das Tagesgeschäft, während Wade Phillips als Präsident von Europa die Expansion von Seraph vorantreibt. Beide werden von einem Team von unermüdlichen Management Direktoren unterstützt. Diese Struktur hilft uns, Ergebnisse zu liefern und die Qualität zu gewährleisten, auf die unsere Kunden angewiesen sind. Ambrose ist bestrebt, in der sich ständig verändernden globalen Industrielandschaft immer einen Schritt voraus zu sein. Durch die Zusammenarbeit mit Wirtschaftsführern und politischen Entscheidungsträgern stellt er sicher, dass seine Kunden für den zukünftigen Erfolg gerüstet sind.
Seraph konzentriert sich weiterhin auf operative Spitzenleistungen. Unser Expertenteam hat für eine Vielzahl von Kunden – von Fortune-500-Unternehmen bis hin zu ambitionierten Start-ups – maßgeschneiderte Lösungen entwickelt. Wir helfen unseren Kunden auch weiterhin, einen messbaren Mehrwert zu schaffen, Kosten zu senken und die Effizienz zu steigern.
Unsere Schnellbewertung
Erhalten Sie echte Lösungen in weniger als einem Tag
– – – – – – – – – – – – – –
INSIGHTS
– – – – – – – – – – – – – –
UNSER VERSTÄNDNIS VON PRODUKTION
Interviews, Videos, Fallstudien und mehr.
Keine Ergebnisse gefunden
Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.
IN DEN NACHRICHTEN
Das Neueste aus verschiedenen Branchenquellen.
Auswirkungen der Baltimore-Brücke auf Autos: Ambrose Conroy in The Washington Post
Ambrose Conroy von Seraph erörterte in der Washington Post Probleme der Automobillogistik als Folge des Einsturzes der Francis Scott Key Bridge in Baltimore.
Erfahren Sie, wie Seraph Ihr Unternehmen unterstützen kann